top of page
Alinaundviktor-001.jpg

Ihr plant gerade eure Traumhochzeit und seid noch auf der Suche nach einer Fotografin?

Gemeinsam können wir, euren großen Tag mit der unbeschreiblichen LIEBE, das einmalige SPEKTAKEL, die unvergesslichen MOMENTE und die AUGENBLICKE für immer und ewig in euren Fotos festhalten.

Seit 2015 begleite ich standesamtliche, freie und kirchliche Trauungen und liebe es! 2017 durfte ich meinen besten Freund heiraten und somit selber in die Rolle der Braut hüpfen. Durch meinen gelernten Beruf als Veranstaltungskauffrau verstehe ich total, was euch gerade durch den Kopf geht und worauf man bei der Planung alles achten muss.

Sehr gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, damit euer unvergesslicher Tag zum schönsten Moment eures Leben wird. Mein Wunsch ist es, euch mit meiner Fotografie, immer wieder die Möglichkeit zu geben, zurück zu diesen traumhaften Augenblick zu gelangen mit allen großen aber auch kleinen Momenten.

Egal wo eure Hochzeit statt finden soll, ich bin für euch da um eure wunderschönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

 

„Liebe Tatjana,

Wir wollten uns noch einmal  für deine unglaubliche Arbeit bedanken. 
Du hast die schönsten Momente unserer Traumhochzeit für die Ewigkeit festgehalten. Durch deine herzliche und offene Art haben wir uns direkt super wohl gefühlt. Es hat einfach vom ersten Moment an perfekt gepasst. 
Danke auch für deine Motivation und Geduld mit unserer kleinen Tochter. Auch hier sind so wunderschöne Fotos entstanden. Jedesmal wenn wir die Bilder ansehen, erleben wir unseren großen Tag ein kleines Stück wieder. Und das ist einfach unglaublich viel wert. Wir wünschen dir noch weiterhin viele tolle Shootings und wir haben bestimmt nicht das letzte Mal vor deiner Linse gestanden!“

- Ramona

(Hochzeitsreportage)

- persönliches Vorgespräch 

- 3 Stunden / 6 Stunden oder individuelle Begleitung

- Kennenlerngespräch oder Kennenlern-Fotoshooting inklusive 3 Fotos digital (ab 6 Stunden Buchung) 

- Check up Gespräch eine Woche vor der Hochzeit

-  liebevoll bearbeitete digitale Fotos, in Farbe und teilweise Schwarz/Weiss

- handgefertigte Aufbewahrung mit Highlight Fotos gedruckt in 10x15 cm 

- USB-Stick oder Online Galerie 

- alle privaten Nutzungsrechte

- persönliche Übergabe der Fotos mit kleiner gemeinsamer Zeitreise

„Liebe Tatjana,

von ganzem Herzen DANKESCHÖN! Für unsere wundervollen Bilder ! Wie du die Emotionen eingefangen hast auf den Bildern ist wirklich so einmalig! Wir können dank deinen Bildern zurück eintauchen in die Momente und den wunderschönen Tag nochmal erleben und nochmal & nochmal... 

Wir sind dir so dankbar ! Du bist super

Dankeschön für ALLES! Es waren alle sehr sehr begeistert von dir“

- Lisa

(Hochzeitsreportage)

jetztseidihrdran.png
Wenn ihr wollt beginnt ab HIER unsere gemeinsame Reise... Meldet euch nun für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an. Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

AUFGEPASST! 2024 nehme ich keine weiteren Hochzeitsreportagen an!
Gerne könnt ihr mir aber eure Anfrage für eure Hochzeit 2025 senden :)
kisp.jpg
bottom of page